The Spirit of Inlak’ech – Find Your Heart and You Will Find Your Way

68a8de1657f402c3330a50b0f38932d2--lak-mandala
1_20231224_005847_0000

BobeshDhuri

dritten Mittwoch im Monat Ayurvedische Massagen und eine Yin Yogastunde mit Yoga Nidra 

kommt aus Indien und lebe seit 2013 in der Schweiz. Er unterrichte mit Begeisterung Yoga in verschiedenen Stylen, an verschiedenen Orten. Seine langjahrige wunsch war es Yoga und Ayurveda zu kombinieren. In 2023 hat er seine Ayurveda Ausbildung in Kerala absolviert. Damit erfüllt sich seine Traum.

Bobesh freute sich, jeder dritten Mittwoch im Monat Ayurvedische Massagen und eine Yin Yogastunde mit Yoga Nidra bei Inlakech anzubieten.

ABHYANGA - Ganzkörper Ölmassage

nährend, entspannend, beruhigend 75min/120.-

PRISTABHYANGA  - ausgiebige Rückenmassage

lösend, wohltuend, befreiend 45min/75.-

MUK-PAD - Gesicht- und Fussmassage

erdend, pflegend, schlaffördernd 45min/75.-

MUKABHYANGA Schultern - Kopf- und Gesichtsmassage

erfrischend, verjüngend, pflegend 60min/100.-

Yin Yoga mit Yoga Nidra 18.00-19.15

Stresslösend, in sich Ankommen, Ausgleichend 75min/35.-

Anmeldung

076 660 55 11

bobesh.dhuri@gmx.ch

www.bobeshdhuri.ch

Sylvia Völgyi

Spirituelle Elternbegleiterin, immer die 4th Mittwoch im Monate

glücklich verheiratet, 2 Kinder (13+9 Jahre alt)Kauffrau, Diplomierte spirituelle Elternbegleiterin (2022/2023), Ausbildung Kinderyoga (2023) und Weiterbildung "Innere Kommunikation" (2023)

Was mich ausmacht:

Sonnenkind, fröhlich, unbeschwert, neugierig, offen, wald- und naturverbunden. Ich bin in ständiger Begleitung meiner geistigen Begleiter und stehe trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - mit beiden Füssen am Boden. Ich liebe es, in Bewegung zu sein, Yoga und Sport gehören für mich zur täglichen Routine. Geschichten von Menschen interessieren mich, ich höre gerne zu, verfüge über ein gutes Einfühlungsvermögen und freue mich, wenn ich dazu beitragen kann, die Lösung eines Problems auf verschiedenen Ebenen anzugehen und den "Verstand" vielleicht für Einmal aussen vor zu lassen. Ich liefere nicht die Lösung, sondern leite an, selbst der Lösung auf die Spur zu kommen.

           

Natalie Zürcher

spirituellen Elternbegleiterin - 4th Mittwoch    

glücklich verheiratet, 2 Kinder (11+9 Jahre alt)

Ausbildungen: Kauffrau, Erwachsenenbildnerin, diplomierte spirituelle Elternbegleiterin (2022/2023) und Weiterbildung "Innere Kommunikation" (2023)

Was mich ausmacht:

Als bekennende "Sonnenanbeterin und Mondliebhaberin" triffst Du mich regelmässig zu Tagesbeginn oder in der Abenddämmerung draussen "irgendwo im Nirgendwo" am meditieren.

Ich liebe es in der Natur dem "Wirbel des Alltags" zusammen mit meiner Familie oder auch ganz für mich alleine zu entkommen.

Einfach SEIN im Hier und Jetzt, innehalten um auf diesem Weg meine Batterien wieder aufzuladen musste ich lernen, heute ist dies kaum mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Meine langjährige berufliche Erfahrung in der Begleitung von Jugendlichen und deren Eltern liess mich früh entdecken, dass es meine Berufung ist, Familien auf ihrem gemeinsamen Lebensweg zu mehr Leichtigkeit und Freude zu verhelfen und anspruchsvolle Situationen gemeinsam und mit viel Liebe und gegenseitigem Verständnis zu meistern.

Die Weiterbildung zur spirituellen Elternbegleiterin hat mich gelehrt, es sind im lebendigen

Familienalltag oft nur kurze Augenblicke der Ruhe und Selbstliebe notwendig um wieder gestärkt und gelassener voranzuschreiten, um in liebevoller Einheit mit seinen Liebsten wachsen zu können. Dieses Wissen und meine einfühlsame und herzliche Art teile ich liebend gerne mit meinen Mitmenschen.

Bist du als Mutter oder Vater auf der Suche und bereit, dir selbst und somit auch deinem Kind mehr Raum zur freien Entfaltung zu geben - dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme: elternbegleitung-bern@gmx.ch

Herzlich Sylvia & Natalie

Daten 2004 - März - November - 19.00 - 21.00 Uhr - Unsere Themeninhalte pro Termin folgen wie vereinbart Ende Januar 2024 zur 

Mittwoch, 27. März 2024

Mittwoch, 24. April 2024

Mittwoch, 22. Mai 2024

Mittwoch 26. Juni 2024

Sommerpause 2024

Mittwoh, 28. August 2024

Mittwoch, 25. September 2024

Mittwoch, 23. Oktober 2024

Mittwoch, 27. November 2024