The Spirit of Inlak’ech – Find Your Heart and You Will Find Your Way

68a8de1657f402c3330a50b0f38932d2--lak-mandala
1_20231224_005847_0000

BobeshDhuri

dritten Mittwoch im Monat Ayurvedische Massagen und eine Yin Yogastunde mit Yoga Nidra 

kommt aus Indien und lebe seit 2013 in der Schweiz. Er unterrichte mit Begeisterung Yoga in verschiedenen Stylen, an verschiedenen Orten. Seine langjahrige wunsch war es Yoga und Ayurveda zu kombinieren. In 2023 hat er seine Ayurveda Ausbildung in Kerala absolviert. Damit erfüllt sich seine Traum.

Bobesh freute sich, jeder dritten Mittwoch im Monat Ayurvedische Massagen und eine Yin Yogastunde mit Yoga Nidra bei Inlakech anzubieten.

ABHYANGA - Ganzkörper Ölmassage

nährend, entspannend, beruhigend 75min/120.-

PRISTABHYANGA  - ausgiebige Rückenmassage

lösend, wohltuend, befreiend 45min/75.-

MUK-PAD - Gesicht- und Fussmassage

erdend, pflegend, schlaffördernd 45min/75.-

MUKABHYANGA Schultern - Kopf- und Gesichtsmassage

erfrischend, verjüngend, pflegend 60min/100.-

Yin Yoga mit Yoga Nidra 18.00-19.15

Stresslösend, in sich Ankommen, Ausgleichend 75min/35.-

Anmeldung

076 660 55 11

bobesh.dhuri@gmx.ch

www.bobeshdhuri.ch