MANIFESTO

frau

Inlakech ist ein Raum für die authentischen Stimmen dieser Zeit. Eine Zeit, in der wir uns von den Fesseln der Jahrtausende befreien, alles Zerstörerische und Bedrückende ausgraben und uns erheben aus der Asche wie der Phöenix. Vernarbt tauchen wir auf und tragen unsere Wunden im Herzen. Wir erkennen, dass wir, um eine tiefe und dauerhafte Veränderung in der Welt zu bewirken, aktiv an unserer eigenen inneren Arbeit sowie an unserer äußeren Arbeit teilnehmen und bereit sein müssen, uns dem Licht und den Schatten zu stellen. Das ist unsere Macht als Alchemistinnen. Es ist Zeit, sich zu erinnern und sich gegenseitig zu erinnern. Ich bin ein anderes DU. Wir in diesem zusammen –

So wie ich es mir erlaube, erlaube ich es dir!Wir sprechen aus unserem Herzen – Wir hören zu, wenn jemand spricht – wir geben keine Ratschläge oder Tipps, es sei denn, die Person fragt danach – wir verwenden Emotion ReleaseTeckniken, durch atmen, erlauben die Emotionen zu fliessen, wenn dich etwas berührt 

Wir bringen einen Spiegel und eine Reflexion dessen, wo wir uns als Kollektiv befinden, manchmal eine Karte oder ein Licht auf den Weg, der jeden von uns dabei unterstützt, den nächsten Schritt zu tun, den wir berufen sind, um uns selbst und unseren Dienst am Leben zu vertiefen. Ein Kanal, der versucht, den Schatten und die Täuschung aufzudecken, die uns gefesselt, zum Schweigen gebracht und zerquetscht hat, und einen liebevollen und grimmigen Blick auf diesen Schatten zu werfen, das unser Eigenes wieder zu integrieren und uns von dem zu befreien, was nicht ist, um stark in unserem Authentischen zu stehen verkörperte Stimme, Schönheit und Kraft und bringe diese Geschenke in die Welt.

Wir kommen, wie wir sind – offen, um miteinander zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

 

Wir unterstützen die entstehende neue co-kreative Beziehung zwischen Männern und Frauen und schaffen gemeinsam eine neue Welt, die den Schutz und die Ehrung des Lebens in den Mittelpunkt stellt. Bei der Demontage des alten Paradigmas erkennen wir, dass es keine wirkliche und dauerhafte Veränderung geben kann, bis wir die Reise nach innen antreten und unseren Schatz beanspruchen. Wir wissen, dass wir alle viel zu tun haben! Wir wandeln in Gnade und Ausrichtung.

Üben unser tägliches Alignment und konzentrieren uns auf das, was wirklich wichtig ist. Wo die Absicht ist – die Energie hinfließt.

Inlakech bringt die Stimmen der Heiler, der Aktivisten, der Künstler, der Liebenden, der Mütter, der Väter, der kriegerischen Beschützer, der Hebammen und der Träumer. Wir feiern all die hingebungsvollen Herzen, die durch ihre Präsenz, Inspiration, Leidenschaft und Kreativität die Geburt einer neuen Welt als Geburtshelfer unterstützen. Wir sehen uns als einen Faden in einem kunstvollen, reichen Kleid, das gemeinsam eine neue Welt webt.

Wir respektieren alle Wesen Menschen als Ganzheit -Körper, Seele und Geist. Energieseelen. Wir teilen die göttliche Verbindung.

Wir sind FREIE menschen und Wir Übernehmen die VERANTWORTUNG für uns selbst und unsere KINDER.                                            Art.1 /Art.258 / Art 181/ Art275/ Art312

Wir stehen für Frieden, Wohl unsere Kinder, unsere Männer & kollektiv - WIR sind die  SISTERS4SISTERS Tribe

 

1631104975454
MayanSymbolsIxchel3