UP-COMING EVENTS JUNI-JULY & AUGUST

Inlak'ech-Bern Flowmärit - Kleider tausch, danach Flowmärit 

Flow Märit Inlak'ech-Bern
Ausmisten, Plätze bereitmachen - Emfangen- verschenken- Begegnungen- zelebrieren- bewusstes zusammensein- essen- Tee trinken
Diesen Event findet 4 mal im Jahr statt:
18 Juni 2022
17 Sep 2022
17 Dec 2022
Das Tauschen kann wieder beginnen! Du hast Kleidung in deinem Schrank, die du seit einer Ewigkeit nicht mehr anziehst? Dann bringe diese mit zum nächsten -Kleidertausch. Dort findest du neue Schätze, die in deinen Kleiderschrank passen. Es wird sowohl für Frauen als auch für Männer Kleidung haben. – und so geht’s:
• Bringe bis zu 15-20 Kleidungsstücke mit, die du nicht mehr trägst, aber noch tip top aussehen. Sprich keine Löcher, keine Flecken und nichts Verwaschenes.
• Während einer Stunde (13:00 Uhr - 14.00 Uhr) kannst du deine Kleider abgeben. Um die Wartezeit zu verkürzen und parallel zum aktiven Tauschen, gibt es Sitzmöglichkeiten, sowie Ayurveda Soup, Getränke und Kuchen.
• Sobald alle Kleidungsstücke entgegengenommen und im Tauschbereich platziert wurden, kann es los gehen. 14:00 bis 16:00 ist NUR für Tausch bringe zugänglich)
• Ab 16:30 bis 19:00 ist es offen für den Public ❣️❣️❣️
• Bitte handhabe den Tausch fair und nimm ungefähr die Anzahl Stücke wieder mit, die du gebracht hast.
Regeln – damit sich alle wohlfühlen:
- Verwaschene, kaputte oder fleckige Kleidung wird nicht angenommen
- Die Kleidung steht in keinem Fall zum Verkauf.
- Die Kleidung ist nach der Abgabe Eigentum Flowmárit und kann nicht zurückgefordert werden
- Bitte bring nicht mehr als maximal 15 / 20 Kleidungsstücke mit
❣️❣️Für den Space, da Miete darf bezahlt werden ist eine solidarische 5.- verlangt beim Eingang bitte im Pot tun ❣️❣️
Turquoise Ocean Water Seascape Hello Summer! Photo Collage Facebook Cover (1)

Fäbu zum Zweiten in Inlakech-Bern

Dank zahlreicher positiver Rückmeldungen und vorhandener Nachfrage bietet Geeta nun eine weitere Gelegenheit auf Fäbu's Comedy mit illustrierten Wortspielen.

Vegan Suppe und Drinks steht bereit auf Kollektor. Einen anmeldung via sms wäre Top- somit weiss ich wie viel suppe ich vorbetreiten darf.

0793610159 geeta

Ausstellung FrauSein vom Estelle Junod

VERNISSAGE EJ
FrauSein - SelfLove (Facebook-Titelbilder) (22)

"... Im ursprünglichen Wesenskern ist Musik reine Schwingung, so wie auch jede andere Form von Leben reine Schwingung ist. Musik berührt und verändert dein Gefühl für deine gewohnten Strukturen. ..."

Klang Farbe Medizin

Tagesworkshop mit Nils Tannert (Klangschamane), Peter Engelhardt (Maler / Bodypainter), Herbert Grümmer (Heipraktiker / Schamane)
Durch die sensitiven Vorbereitungen, unseren Körper neu zu fühlen (Übungen zur Körper-Sensibilisierung - Tanz / Bewegung / Farbe) öffnen wir uns für die Kraft der Pflanze. Herbert wird in die Kraft der Heilpflanze einführen, die wir dann anschließend in einem zeremoniellen Rahmen zu uns nehmen werden.
Die heilige Medizinpflanze verbindet uns auf eine sehr sanfte Weise mit unserer essenziellen Lebenskraft.
Klang / Musik und Farbe werden diesen ganzen Werdungsprozess in feinfühliger Präsenz unterstützen.
Durch die Kraft der Farben und Symbole die durch Euch selbst, gegenseitig oder durch Peter in einem ebenso rituellen Raum auf die Haut aufgetragen werden, geschieht eine Intensivierung Eurer Lebensessenz.
Sie unterstützen Euer ursprüngliches Frau- und Mann-Sein.
Der energetische Raum wird geöffnet für Begegnung – Berührung – Tanz – Musik – Stille – Liebe – und das reine Fühlen.
Du bist von ganzem Herzen eingeladen, ganz DU selbst zu sein.
Herbert, Peter und Nils werden Dich in achtsamer Präsenz, Klarheit und in einfacher spielerischer Haltung begleiten.
Wir schließen den zeremoniellen Raum gemeinsam, wenn die Energien geklärt und wieder zur Ruhe gekommen sind.
Einblick zum Workshop- siehe Video.
video Klang Farbe Medizin
Energie Ausgleich: 750.-CHF
Buchung: Geeta Devi Singh,
mobil +41 79 361 01 59
Wo: Inlakech-Bern - Consciousness moving into Alignment
kfm
MayanSymbolsIxchel3