Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DMT – Dynamic Meditation Tribe

Oktober 11 @ 18:15 - 20:00

CHF35.
Jeden Dienstag Abends vom 18:15 bis 20:00
Die Dynamische Meditation hilft Blockaden zu erkennen, regt an sie zu bewältigen und in das Alltagsbewusstsein zu integrieren, stärkt deine Intuition und Selbstvertrauen.
Diese MEDITATION ist zwar bekannt, doch habe ich durch meine langjährige Erfahrung in Körperarbeit, Kundalini Yoga und Breathwork ihr meine ganz persönliche Note beigefügt.
❣️Bewegung, Ausdruck & Atem❣️
Um optimal einzutauchen, dir selbst zu begegnen und auf Herzens Ebene dich auszutauschen, empfehle ich sehr ein 10 er Abo, während 3 Monaten.  Dazu ist der 4er abo möglich für den Einstieg.
Inlakech-Bern bietet dir einen Sacred Space an, wo du dich sicher und getragen fühlen kannst auf allen Ebenen. ICH bin ganz für diese kleine Gruppe da!
Meine Wurzeln, aus Indien, aufgewachsen in Afrika, hier bist du gehalten, geliebt und angenommen, so wie du bist.
Ich freue mich auf dich und mit dir in diese tiefe Arbeit zu tauchen.
Bitte nur verbindlich anmelden. Diese ist ein geschlossenes Gruppe – Einstieg ist jeder erste Dienstag im Monate Möglich.
Deine Geeta Devi – www.lomi-massage-bern.ch
Wo: altstadt Bern – Inlakech-Bern –
Consciousness moving into Alignment

Details

Datum:
Oktober 11
Zeit:
18:15 - 20:00
Eintritt:
CHF35.
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

InlakechBern
Telefon:
079 361 01 59‎

Veranstaltungsort

Lomi-Massage-Bern – Inlakech-Bern
Rathausgasse 45
Lomi-Massage-Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41793610159

Hinterlassen Sie einen Kommentar