Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Afro-Folk von Senegal mit MaestroAdji

November 25 @ 19:00 - 22:00

CHF35.
MaestroAdji nimmt dich mit in die Welt des multikulturellen und reichert sie an mit Reggae und französischem Chanson. Seine Lieder hüllen dich in eine Atmosphäre von warmen Farben und feinen Rhythmen.
MaestroAdji begann seine musikalische Laufbahn als Bandleader und Musiklehrer in der Hauptstadt Senegals. Als Autor, Komponist und Arrangeur verdiente er sich dort seinen Lebensunterhalt. Seit 2 Jahren ist er in der Schweiz und bringt die Wärme und die Mannigfaltigkeit Afrikas zu uns.
Diesen Abend werden wir mit Senegalesische Küche bewirten vom Inlakech-Bern. (Vegan)
Essen: 19:00
Konzert: circa 20:00
Anmeldung für Essen bitte bis 20. Nov
Essen auf Kollektor
Konzert Tickets sind 35.-chf an der Türe
Voranmeldung – 25.- via TWINT
Wir habe nur 20 platze für das Intim konzert. Am besten heute dein platz reservieren.

Details

Datum:
November 25
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
CHF35.

Veranstaltungsort

Lomi-Massage-Bern – Inlakech-Bern
Rathausgasse 45
Lomi-Massage-Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41793610159

Hinterlassen Sie einen Kommentar